Mit Leib und Seele Gastgeber, das Team der Seerose


Das A und O

Gelebte Gastfreundschaft, herzvoller Familiensinn und mitunter ausgelassene Heiterkeit sind im Team der Seerose das A und O im Umgang mit dem Gast. Wer hier einkehrt, kann den Alltag guten Mutes vergessen, wenn er das möchte, darf aber auch mit freundlicher Zurückhaltung rechnen, wenn ihm einmal nur ein bisschen nach Geselligkeit ist. Das Team achtet gern darauf. Im Service legt es ein ganz natürliches Selbstverständnis als Dienstleister für den Gast an den Tag.

Mit Leib und Seele

Gastwirt Adelbert Rist, ein gelernter Landwirt und Zimmermann, führt, nach dem Großvater und Vater, den Betrieb nunmehr in der dritten Generation zusammen mit seiner Frau Mira seit 1989. Er ist, wie seine Frau, mit Leib und Seele Gastgeber.
Das Team steht ihm darin in nichts nach. Mira Rist führt die Küche und den Pensionsbetrieb und wird dabei von ihren treuen Mitarbeitern unterstützt. Gaststube und Biergarten sind das Reich der Tochter Stefanie Rist.